Hidden Creatures – Souveniraktion

 

 

So, nun ist es raus, was es mit der #hiddencreatures Sache auf sich hat, die da vor 2 Wochen angetriggert wurde. Zu meiner persönlichen Enttäuschung nichts mit Terry Pratchett.

Um es kurz zu fassen, es ist #planetarypursuit in neu und ohne Planeten, dafür mit “Fabelwesen” und 13 statt 9. Finde in einem bestimmten Zeitraum (27.6.-25.07.) Geocaches (bzw logge sie 😉 ) und verdiene dir pro Cache und Event je einen Punkt. Heisst es sollten in dem Monat 100 Logs zustande kommen, damit alle Souvenire zu bekommen sind. Diesmal wird nicht über die Friendsleague gezählt. Allerdings läuft die, falls man es noch nicht gesehen hat, eh immer weiter im Hintergrund und wird jede Woche resettet.

 

Eine richtige “Übersicht”, über die bisher innerhalb der Aktion verdienten Punkte gibt es auf der Homepage direkt wohl nicht, aber die Souvenire werden automatisch vergeben (wird jedenfalls versprochen, ich bin gespannt wie stabil sich die Server halten…) und man kann daran dann seinen ungefähren Stand ablesen. Allerdings wird eine Übersicht in der hauseigenen Groundspeak App versprochen.

 

 

https://www.geocaching.com/blog/2018/05/hidden-creatures-faq/

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar