20. Cottbuser Geocacherstammtisch – Community Celebration Event

Nach über 2,5 Jahren Corona bedingter Pause fand unser Stammtisch als Sonderevent statt. Gefeiert wurde unser 20. Geocacherstammtisch und das 20 jährige Bestehen von Geocaching im Rahmen des Community Celebration Events. Veranstalter des Stammtisches waren Andreas54 und MogelSFL. Die GC-Nr. lautet GC8T930

Das Event fand in der Gaststätte “Fleißige Hand”, Schlachthofstr. 10, 03042 Cottbus am 04.11.2022 statt. Es kamen ca. 50 Cacherfreunde.

Nach anfänglichen Grillschwierigkeiten der Gaststätte konnte Dank tatkräftiger Unterstützung von Andreas54 der Grill zum Laufen gebracht werden. Somit war für Speis in Form von Bratwürsten und Fleisch, sowie Kartoffelsalat und Soljanka reichlich gesorgt.

Zur Auflockerung des Stammtisches bereitete Palk ein schönes Geocaching-Quiz für die Region Cottbus vor. Durch mehrere Schätzfragen konnte sich tomdiver-CB als Sieger qualifizieren und gewann ein Geocoin.

Es waren viele altbekannte Gesichter da, doch auch ein paar Neue, die wir natürlich in unseren Reihen herzlich Willkommen hießen.

Wenn man so die Logeinträge ließt, hat es allen Spaß gemacht.

Das OrgaTeam Andreas54 und MogelSFL bedankt sich bei Euch für Euer erscheinen.

Impressionen des Events:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.