Nachtrag: 17. Cottbusser Cacherstammtisch

Es freut mich, daß der Stammtisch trotz der etwas anderen Art reges Interesse gefunden hat.
Deshalb vielen Dank für Euer Kommen, Euer Interesse und für die vielfältige Auswahl an leckeren Kuchen und Getränken.
Wie immer gab es, allerdings diesmal beim Kaffeeklatsch, viel zu erzählen und der eine oder andere machte sich noch auf den Weg, die Letterbox zu finden.

Gleichzeitig möchte ich Euch auffordern, daß bei künftigen Stammtischen beim Kaffeeklatsch, Grillen, Picknick usw. auf Wegwerfgeschirr jeder Art und Wegwerfflaschen verzichtet wird.
Ihr alle kennt das Thema Müll, Plastik und Mikroplastik und nehmt selbst an CITOs teil.
Also warum dann nicht auch den nächsten Schritt der Müllvermeidung gehen? Wenn jeder etwas mitbringt, ist niemand überlastet.

In diesem Sinne
Pumpot

Schreibe einen Kommentar