Nacht der kreativen Köpfe 2020 in Cottbus verschoben…

Heute erreichte uns eine traurige Nachricht. Leider ist die Nacht der kreativen Köpfe für dieses Jahr abgesagt. Wir bedauern das sehr, haben aber vollstes Verständnis für die Entscheidung, gerade was die Entwicklung der neuesten Covid19-Fallzahlen in der Region betrifft. Die Gesundheit geht immer vor!

Hier ein Link zur Erklärung der Veranstalter.

 

Wir haben schon mit Jens Brand, unserem Kooperationspartner, gesprochen und sind uns einig, wenn die NdkK nächstes Jahr stattfindet, sind wir mit dabei, getreu dem Motto “Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben”. Und wir können dem Ganzen sogar ein klein wenig positives abgewinnen: Wir haben mehr Vorbereitungszeit!  Denn die Ideen und Gedanken, die bisher in der Projekt geflossen sind, waren nicht umsonst. Wir nutzen sie und präsentieren unser schönes Hobby dann 2021 von seiner besten Seite!

 

Bis dahin, bleibt gesund! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.