Alles Gute für 2019!!!

Wir von gc-lausitz wünschen allen unseren Lesern einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2019!

Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Der Umzug und die Umbenennung von geocaching-cottbus zu gc-lausitz, Aktualisierung des Designs und endlich eine vernünftige Darstellung der Seite, unabhängig, von welchem Gerät du sie dir anschaust. Und auch einen kleinen Hack haben wir dank Hilfestellung von Jens gut überlebt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam ins Jahr 2019 zu starten. Wir hoffen Ihr habt im nächsten Jahr wieder genauso viel Spass dabei von uns zu lesen, wie wir haben für euch zu recherchieren, zu schreiben und zu kommentieren. 🙂

Bis bald, im Wald Blog,
die gc-lausitz Crew. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.