2019 – Auf ein Neues!

Wieder einmal war es soweit, das alte Jahr ging vorüber und ein Neues begann. Auch aus Seelow, wo der Compubaer  mit Gattin nach dem Jahreswechsel anzutreffen sind, kam der Ruf das neue Jahr zu begrüßen. Ein Event der Spitzenklasse mit allem was zu einem gemütlichen Abend unter Geocachern dazu gehört. Begrüßt wurden alle Gäste herzlich von den Ownern persönlich mit ein paar netten Worten. Gastfreundschaft ganz groß geschrieben. Die Plätze sind sehr begehrt, also heißt es flink sein beim “werde teilnehmen”, denn schnell ist jeder Platz ausgebucht. Ich durfte zum dritten mal teilnehmen und es war wieder eine helle Freude dem Owner zu lauschen und angenehm verköstigt zu werden.

 

Ein Mysteriöses Rätsel gab es im Vorfeld wieder auszuknobeln. Wer hier die Lösung wusste, musste sich nicht wundern warum sich dieses Event auch um ein bestimmtes Fahrrad dreht. Die Auflösung gab es vom Owner selbst, denn eine der begehrten GeoCoins von Moun10Bike gab es live zu bestaunen. Nicole und Markus (Der Gründel / Die Wunram) waren zu Gast und stellten diese Coin aus ihrem Museum zur Verfügung. Natürlich drehte sich alles um das Thema GeoCoins und ein Vortrag auf einer Leinwand live vom Compubaer rundete den Abend ab. Eigens für dieses Event wurde ein TB-Rennen ins Leben gerufen. Den aktuellen Stand und die Teilnehmer könnt ihr hier einsehen.

 

Vielen Dank nach Seelow für diesen wundervollen Abend. Ein riesen Lob an das Team der Gastronomie, das Essen war lecker die Getränke reichlich. Ich freue mich auf 2020 wenn es wieder heißt: Auf ein Neues! 

Urbivan

3 Gedanken zu “2019 – Auf ein Neues!”

  1. Hallo Urbivan,
    vielen Dank für euren Besuch bei uns und deinen positiven Bericht vom Seelower Event.
    Wir freuen uns natürlich, wenn alles so gut angekommen ist, wie wir es planten.

    Herzliche Grüße!

    • Wir haben zu danken, karl heinz. wie immer ein tolles event mit einem echten “eventkümmerer” (und starker frau dahinter). 🙂

Schreibe einen Kommentar