#SaveYourInternet

Am morgigen Tag werden viele dir vertraute Seiten im www anders aussehen. Es wird schwarze Bildschirme geben und Links zu Artikeln, die dich auf die EU-Urheberrechtsreform hinweisen. Es wird viel mit den Hashtags #SaveYourInternet und #Artikel13 zu sehen sein.

 

Dahinter steckt ein europa(welt?)weiter Protest gegen eben die oben erwähnte Reform. Auch wir von gc-lausitz.de sehen das sehr kritisch und haben uns entschlossen, an diesem Protest teilzunehmen. Deshalb wird morgen unsere Seite anders aussehen.

 

Wer sich schon vorher informieren möchte kann das hier tun (Das Bild ist klickbar, der Link führt zur Urheberseite):

 

https://timokoessler.gitlab.io/savetheinternet

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.