Favoritenpunkte zu verkaufen – Alles für deine Ownerstatistik!

Vor einiger Zeit hat Groundspeak die Ansicht, die andere Geocacher auf dein Profil haben, geändert. Die Anzahl der Favoritenpunkte, die du für deine Caches bekommen hast, wurde im Kopffeld der Anzeige eingebaut. Somit sieht jeder gleich ob er es mit einem wirklich tollen Cachebauer zu tun hat oder eben nur Standard.

 

Du hast in deinen Geocache viel Mühe und Arbeit gesteckt und diese wird von Anderen nicht genug gewürdigt? Du hast eine tolle Geocaching Runde mit vielen Statistikpunkten gelegt und bekommst zu wenig Favoritenpunkte dafür?

 

Hier biete ich dir eine Lösung. Denn ich habe auf meinem Account noch viele Favoritenpunkte liegen, die ich vergeben könnte. Du hast also durch mich die Chance dich von den normalen 0815 Cacheownern deutlich abzuheben.

 

 

Schreibe mir eine Nachricht oder einen Kommentar, in der du mir mitteilst wieviel Caches du hast und wieviele Favoritenpunkte du brauchst. Und mache mir ein Angebot, was du dafür bezahlen würdest.

 

Wenn wir uns einig werden packe ich auf jeden der abgesprochen Caches einen Favoritenpunkte. Dazu werde ich ein Onlinelog schreiben, um den Punkt vergeben zu können. Im Anschluss würde ich den Log löschen, es soll ja auch Neider geben, die dir deine neue Favoritenpunktflut nicht gönnen.

 

Wenn du gerade nicht so viele aktive Caches besitzt ist das kein Problem. Gerne kannst du auch deaktivierte oder archivierte angeben. Favoritenpunkte bei diesen zählen auch in deine persönliche Ownerstatistik.

 

Also los, schreib mich an, wir werden uns sicher einig und bald schon wirst du zu den wirklich grossen und berühmten Cacheownern gehören und man wird überall von deinen Caches schwärmen!

 

Disclaimer!!! <<- Bitte beachten! Wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.