Suche/Biete

Moinsen,

da ich gerade dabei bin, für T5-Aktionen unseren Sicherheitsgurte-Bestand zu modernisieren, denn wir wollen einen Body-Sicherheitsgurt, kommt mir die Idee, daß wir Cacher ja hier unseren Überbestand anbieten, bzw. Bedarf anmelden könnten. Z.B. hätten wir dann 40m Seil, einen Sitzgurt und einen Brustgurt im Überhang.

Eigentlich wollte ich die Teile beim Kauf dem Gipfelstürmer in CB anbieten, der macht aber Ende Februar zu.

So, was hält Geocaching-Cottbus.de von dieser Idee?

das team flor61 aus SPB

1 Gedanke zu „Suche/Biete“

  1. die idee gefällt mir, auch wenn gerade kletterkram das sensibelste zeug ist, um es in einer art flohmarkt weiterzugeben. wenn das mehrere leute für sinnvoll erachten, müssten wir mal gucken, wie wir das übersichtlich eingebaut bekommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.