Erstellung eines Tradi Listings – HowToTradi

 

Von Zeit zu Zeit kommen Fragen zur Erstellung eines Geocache Listings. Gerade nach den Seitenupdates von geocaching.com ist zwar einiges übersichtlicher geworden, trotzdem sind wohl noch ein paar Fragen offen. Also habe ich mir mal die Zeit genommen und Mühe gemacht einen kleinen Screencast, das ist quasi ein Anleitungsvideo, aufzunehmen und dort ein paar Sachen zu erklären. Es ist im Grunde eine Schritt für Schritt Anleitung. Der Einfachheit halber habe ich sie in unseren GeoGedöns Youtube-Channel gepackt. Gibt da ja personelle Überschneidungen. 😉

Genau genommen sind es sogar 3 Videos geworden, die sich mit Tradi, Multi und Mysti auseinandersetzen. Es ist nicht zwangsläufig notwendig sie alle nacheinander zu gucken, aber empfehlenswert, weil teilweise Infos drin sind, die im vorherigen Video genannt wurden.

Den Anfang macht natürlich der Tradi, der Traditional Cache.

Und wer schonmal vorschauen will, findet hier den Beitrag zum Thema Multi.

Viel Spass beim Schauen!

LG, palk. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.