Erstellung eines Mystery Listings – HowToMysti

 

Im dritten Teil der kleinen Screencast Reihe geht es nach dem Tradi- und dem Multi- nun um das Mystery Listing.

 

Gerade nach den Seitenupdates von geocaching.com ist zwar einiges übersichtlicher geworden, trotzdem sind wohl noch ein paar Fragen offen. Also habe ich mir mal die Zeit genommen und Mühe gemacht quasi eine Schritt für Schritt Anleitung in Videoform zu erstellen. Der Einfachheit halber habe ich sie in unseren GeoGedöns Youtube-Channel gepackt. Gibt da ja personelle Überschneidungen.

Es ist nicht zwangsläufig notwendig alle 3 Videos hintereinander zu gucken, aber empfehlenswert, weil teilweise Infos drin sind, die im vorherigen Video genannt wurden.

Und hier ist nun endlich die “eierlegende Wollmilchsau”, “der alles oder nichts-Cache”, der Mystery- also Rätselcache dran.

 

Viel Spass beim Schauen!

LG, palk. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar