Earthcacheday 2018 – Event ohne Punkt aber mit Souvenir

Für die, die es nicht mitbekommen haben, auch dieses Jahr findet wieder der Earthcacheday statt. Heisst an einem Wochenende sind Geocacher weltweit aufgerufen einen (oder mehrere) Earthcaches zu besuchen und zu lösen, um sich ein Souvenir zu verdienen. Traditionell (ja, dieses Jahr nämlich schon zum 3. mal, oder zum 4.?) treffen wir uns zu einem nicht auf geocaching.com veröffentlichten Event, besuchen gemeinsam einen Earthcache und essen vor Ort mitgebrachten Kuchen. Dazu sind alle, ob gross, ob klein, dick oder dünn, alt oder jung, herzlich eingeladen. Nach Schwielochsee, Windkanter und Gesteinslabyrinth wollen wir uns dieses Jahr zu einer Sonnenuhr begeben (die laut einer gewissen Frau SchlauSchlau gar keine ist… 😉  ) begeben.

 

 

Treffpunkt ist deshalb am Sonntag um 15Uhr auf dem Parkplatz des Erlebnisparks Teichland, wir werden kurz darauf gemeinsam den mühevollen Aufstieg absolvieren, uns oben angekommen dem schwierigen Rätsel widmen und unseren (hoffentlichen) Erfolg mit Kuchen, Kaffee, Tee und Mitgebrachtem “begiessen”.

 

Wer mitkommen will bitte eine Meldung in die Kommentare (unter diesem Artikel) und gerne auch schon eine Vorankündigung, auf was wir uns leckeres freuen dürfen. An Geschirr für sich und die seinigen denkt bitte jeder selbst.

2 Gedanken zu “Earthcacheday 2018 – Event ohne Punkt aber mit Souvenir

Schreibe einen Kommentar